Februar 16 2015 0Comment

SPORTFIVE PM Adnetgoal kfzteile24

SPORTFIVE bringt Adnetgoal in die Fußball-Bundesliga – Februar 2015

Hamburg/Hannover, 16.02.2015 – Beim Heimspiel von Hannover 96 gegen den SC Paderborn am vergangenen Sonntag setze SPORTFIVE gemeinsam mit TeamEinsNull, der exklusiven Agentur für Adnetgoal in Deutschland, erstmals das neue Werbetool in der Bundesliga ein. Zwei jeweils 3,16m x 0,63m große Werbebrandings ersetzen die direkt hinter den beiden Toren positionierten Minibanden in der HDI Arena. Bei den von SPORTFIVE vermarkteten Skisprung-Weltcups in Klingenthal hatte Hauptsponsor Verivox bereits erfolgreich auf dem für den Wintersport adaptierten 3D-Werbetool geworben.

Für die Bundesliga-Premiere konnte die Sportrechteagentur nun die kfzteile24 GmbH als Werbepartner bis zum Ende der laufenden Spielzeit gewinnen. Das Unternehmen sichert sich damit eine aufmerksamkeitsstarke TV-Sichtbarkeit und profitiert von einer im Vergleich zur Minibande verbesserten Lesbarkeit bei allen Kameraeinstellungen. Torsten Hainke, Geschäftsführer bei kfzteile24 erklärt: „Das neue 3D-Branding war für uns die Initialzündung, uns bei Hannover 96 als Werbepartner zu engagieren. Das Adnetgoal ist als echter Hingucker optimal, um bundesweit auf kfzteile24 aufmerksam zu machen.“

96-Klubchef Thorsten Meier erklärt: „Wir sind immer offen für Innovationen und freuen uns, beim Einsatz des Adnetgoals Vorreiter in der Bundesliga zu sein. Umso schöner, dass wir mit kfzteile 24 einen weiteren starken Partner von einem Engagement bei Hannover 96 überzeugen konnten.“

„Mit der Einführung des Adnetgoals in der Bundesliga haben wir erneut Standards in der Vermarktung gesetzt. Es garantiert den Werbepartnern einen qualitativ hochwertigen Auftritt im Zentrum des Geschehens. Ich bin mir sicher, dass dieses Werbetool bald bei allen Vereinen fester Bestandteil des Produktportfolios sein wird“, ergänzt Philipp Hasenbein, Geschäftsführer von SPORTFIVE.

PM SPORTFIVE_adnetgoal H96_TEN

stephan